Mein Angebot an Dich

Mein Angebot an Dich

Die Bedürfnisse eines Shootings sind komplett unterschiedlich. Manche Menschen wissen genau, was sie möchten – andere sind sich da unsicher.

Shooting Sessions

Dies ist mein Basis-Angebot für Dich: Du kannst Dich selbst stylen und bist bereit, vor die Linse zu treten.

1 bis 1.5 Stunden Shootingzeit
10 Bilder: Du wählst aus den guten Shots aus, ich gebe diesen eine “Grundoptimierung”, bei zwei Bildern Deiner Wahl führe ich eine Beauty-Retusche durch.

Das Ganze findet bei mir im Studio, “on Location” oder bei Dir zu Hause statt.

Preis: CHF 250.-

Von hier ausgehend ist alles möglich:

  • Du möchtest von einer professionellen Visagistin geschminkt werden für ein perfektes Styling?
    Kein Problem
  • Du möchtest mehrere Personen auf dem Bild haben?
    Auch das ist kein Problem für mich.
  • Ein traumhafter Ort für das Shooting?
    Nenne mir Deine Träume und ich zeige Dir die passende Location für das Shooting.
  • Im Bild soll noch echter Falke, ein Lama, Spiderman, ein Einhorn oder gar ein Drache mitmischen?
    Einfach fragen – ich organisiere alles für Dich.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.

Aber alle haben eine Gemeinsamkeit: ich helfe Dir gerne, Deine individuelle Lösung für all Deine Wünsche zu finden.

Melde Dich bei mir – wir finden zusammen heraus, was Du benötigst und welche Möglichkeiten ich habe, Dir dabei zu helfen.

 

Reportagen, Events

Hochzeiten, Einweihungen, Festanlässe – Es gibt viele Gelegenheiten, die festgehalten werden sollten! Ich helfe Dir, spannende Erinnerungen als Fotos zu fixieren.

Soll ich vor Ort sein und einfach ein paar Fotos schiessen, dann bin ich zu diesem Grundpreis für Dich da:

Halber Tag (bis 5 Stunden):        CHF 400.-
Ganzer Tag (5 bis 10 Stunden):   CHF 800.-

Über 10 Stunden sowie für Non-Profit-Organisationen nach separater Absprache.

Aber auch hier gibt es sooo viele weitere Möglichkeiten: Sollen die Fotos bearbeitet werden? Möchtest Du spezielle Personen auf dem Bild haben? Ist der Anlass an einem speziellen Ort?

Es gibt auch hier sooo viele Möglichkeiten, dass es nicht möglich ist, für jede Eventualität bereits hier einen Preis aufzuführen.

Darum nimm bitte Kontakt auf mit mir – dann kann ich Dir auch meine Event- und Hochzeitsportfolios zeigen und Dich individuell beraten.

 

TfP – Shootings

Ich führe immer wieder Shootings auf TfP-Basis durch. Die Idee von TfP (Time for Pictures) ist nicht, gratis an Bilder zu kommen – sondern dass alle Beteiligten etwas vom Resultat haben. Sei es, dass eine neue Idee umgesetzt wird oder ein Shooting, bei dem alle mit ihrer Kreativität aus dem vollen schöpfen können und wir so als Team ein tolles Resultat schaffen.

Die Kosten eines TfP-Shootings sind auf den ersten Blick bei Null, denn die Idee ist, dass alle Beteiligten die Kosten übernehmen, die auf seiner Seite angefallen sind und diese NICHT auf die anderen überwälzen.
Als Bezahlung erhalten alle die gemeinsam erschaffenen Bilder.

Du möchtest ein TfP-Shooting mit mir?

Kein Problem – melde Dich mit Deiner Bildidee und wir finden zusammen heraus, ob daraus ein TfP-Shooting wird.

 

Kontakt

Egal, was Du möchtest – ich bin sehr gerne bereit mir Dir herauszufinden was Du benötigst und wie ich Dir dabei helfen kann.

Hier antworte ich Dir am schnellsten: [via Facebook Messenger]

 

Ein Vertrag?

Für alle Shootings werden wir miteinander einen Vertrag fixieren, in dem neben den Rechten und Pflichten beider Seiten auch die Bildrechte festgehalten sind.