TfP-Shooting

Tfp-Shooting

Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen, besseren Bild. Und nach neuen Gesichtern. Und nach neuen Ausdrucksformen. Wenn Du also der Meinung bist, dass DU und ICH zusammenarbeiten sollten, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Was Du von mir erwarten kannst:

  • Ich shoote nur mit Vertrag. Nicht weil ich misstrauisch bin, sondern weil so einfach klar ist, wer was erwarten darf. Ich werde Dir diesen Vertrag vorher zukommen lassen und erwarte diesen spätestens beim Shooting von unterschrieben, damit ich ihn gegenzeichnen kann.
    Von diesem Vertrag werde ich eine fotografische Kopie mitnehmen – das Original darfst Du gerne mitnehmen.
  • Ich gebe keine Rohdaten ab. Du erhältst von mir bearbeitete Bilder, wie ich sie mir vorstelle. Selbstverständlich darfst Du Wünsche zur Bearbeitung äussern – ob ich diese einfliessen lasse, ist aber mir überlassen. Aber sei unbesorgt: Solange Deine Wünsche sinnvoll und konstruktiv sind, werden diese sicher umgesetzt. Denn ich möchte ja ein Resultat erreichen, das auch DIR gefällt!
  • Im Vorfeld des Shootings werden wir genauer besprechen, WAS wir genau umsetzen werden. Dabei arbeite ich z.T. mit sogenannten “Moodboards” auf Pinterest aber auch mit anderen Methoden damit wir zusammen herausfinden, was wir gemeinsam shooten werden.

Was ich von Dir erwarte:

  • Das, was Du von mir erwarten darfst, erwarte ich auch von Dir. Das ist in erster Linie Zuverlässigkeit. Das bedeutet, dass ich erwarte, dass Du zu dem stehst was Du mir gesagt und geschrieben hast. Dass ich auf Abmachungen zwischen uns zählen kann. Sei es zu Terminen, Veröffentlichung von Bildern oder dem abgemachten Umfang des Shootings.